Es geht um alles – und nichts

In der 7er Winter-Liga Mitte hat die U13 der Wiesbaden Phantoms nur zwei Gegner: die Hanau Hornets und die Wetterau Bulls. Nach zwei eigenen Spieltagen führt das Team von Head Coach Martin Spindler die kurze Tabelle mit zwei Erfolgen vor den Hornets (2:1) und Bulls (0:3) an.

Jetzt sind die Bulls als Tabellenletzter am Samstag, 12. Oktober, 12 Uhr, zu Gast in “Camp Lindsey”. Dabei geht es im Ranking um… nichts! Die Wetterau Bulls können mit 0:3 Siegen die Hornets nicht mehr einholen und für die Phantoms ist das Spiel für die Tabelle nicht wichtig, müssen sie doch nach dem 12:0-Sieg am vergangenen Wochenende gegen die Hornets nur noch das Rückspiel gewinnen oder zumindest mit weniger als 12 Punkten Unterschied verlieren, um Meister zu werden… Die Partie gegen die Bulls ist dafür nicht relevant.

Gewinnen wollen beide Mannschaften sicherlich dennoch, immerhin geht es für die “Bullen” darum, zumindest eines ihrer vier Spiele siegreich zu gestalten, und für die Phantoms um eine mögliche “perfect season”. Es könnte also spannend werden. Das Hinspiel haben die Wiesbadener Mitte September 31:7 für sich entschieden.

Zum alles entscheidenden Spiel – quasi das Finale – kommt es erst am Samstag, 2. November, ab 12 Uhr, wenn die Hanau Hornets im “Camp” aufschlagen. 

Die restlichen Spiele:

Sa., 12. Oktober, 12 Uhr: Wiesbaden Phantoms – Wetterau Bulls

Sa., 2. November, 12 Uhr: Wiesbaden Phantoms – Hanau Hornets

Go, Phantoms!

#wiesbadenphantoms #wiesbadenphantomsladies #wiesbaden #4every0ung #americanfootball #americanfootballplayers #flagfootball #cheerleading #camplindsey