T-Shirt als Eintrittskarte? Jepp!

Phantoms führen besondere Dauerkarte ein

Von: Michael Wiegand

Da hat sich You Design wirklich etwas Besonderes einfallen lassen… An den beiden kommenden GFL2-Heimspieltagen der Wiesbaden Phantoms am 5. und 26. Mai bietet das Unternehmen, das 2018 die Fanwear des Teams herstellt, zwei limitierte T-Shirt an:

1. ein Dauerkarten-T-Shirt, mit dem der Besitzer auch ohne Dauerkarte die Heimspiele der Phantoms kostenlos ansehen kann und

2. ein „Pride“-T-Shirt, das zeigt für welches Team das Herz des Besitzers schlägt.

Das Dauerkarten-T-Shirt kostet 50 Euro und ermöglicht es dem Träger, die restlichen sechs Heimspiele in der GFL2 kostenlos anzuschauen. Hinzu kommt freier Eintritt bei eventuell stattfindenden GFL-J-Play-off-Spielen. „Wer ein solches Shirt haben möchte, kann es ab sofort via E-Mail an die Adresse info@youdesign.de vorbestellen“, erklärt You Design. „Am 5. Mai muss er dann keinen Eintritt zahlen, sondern kann sich das Shirt direkt an der Kasse abholen.“

Das Shirt gibt es in den Größen S bis 3XL und alle XL-Größen ohne Aufpreis.

Das „Pride“-T-Shirt trägt die Aufschrift „Pride Phamily Phantoms“, wird ebenfalls Navy-blau sein und mit goldenen Ps versehen sein. Navy, Gold und Weiß… wird sicherlich edel aussehen. Das Shirt wird in limitierter Auflage ab dem 26. Mai erhältlich sein.

Zurück zur Übersicht

Sponsoren