Noch drei Wochen, dann fliegt wieder das Ei

Acht Footballteams und drei Cheerleadergruppen fiebern der Saison entgegen, die mit dem Phanday am 05.04.2014 ab 13:00 Uhr im Europaviertel beginnen wird.

Von: Christian Freund

Die Saison 2014 wird eine besondere und würde nicht ohne die zahlreichen Helfer im Hintergrund funktionieren, bei denen wir uns jetzt schon einmal recht herzlich für die Unterstützung bedanken wollen. Gleichzeitig verbunden mit einem Aufruf:

Nicht nur auf der Tribüne, sondern direkt beim Team sein? Football von einem anderen Punkt aus sehen? - Dann sei dabei: Als Teamhelfer bei den Wiesbaden Phantoms - Seit 30 Jahren steht der Verein für Football in Wiesbaden und Du kannst ein Teil davon werden. Alle Teams suchen Helfer für die Saison 2014. Egal ob die Versorgung am Spieltag, die Überwachung der Ausrüstung, das Filmen von Spielen und Training, führen der Statistiken, Betreuung der Gastmannschaften, ... es gibt viele Aufgaben rund um ein Footballteam. Interesse? Dann Mail an helfer(at)wiesbaden-phantoms.de

Wir sehen uns 2014 bei den Wiesbaden Phantoms 

Zurück zur Übersicht

Sponsoren