Phantoms bei der AIDS Gala im Kurhaus

Bereits zum 29. mal findet die große Galanacht zugnsten der AIDS Hilfe Wiesbaden am Samstag, dem 10. Dezember statt

Von: Phantoms Verein

Seit mehrern Jahren unterstützen die Wiesbaden Phantoms die große Ballnacht zu Gunsten der AIDS Hilfe Wiesbaden. Im Jahr 2016 werden einige Phantomsspieler einmal in eine andere Rolle schlüpfen und auch im Rahmenprogramm für die gut 2000 Besucher zu sehen sein.

Bevor um Mitternacht Stargast Sydney Youngblood im Thiersch Saal auftreten wird, sind die Phantoms zusammen mit der Rock on Model Agentur und der Ballet Akademie Wiesbaden Bestandteil des Support Acts "Emotions".


Wir freuen uns, dass wir unseren Verein und American Football in einer etwas anderen Form bei diesem gesellschaftlichen Ereignis in Wiesbaden präsentieren dürfen.

Mehr zu diesem besonderen Abend findet ihr auf den Seiten der Ballnacht Wiesbaden

Zurück zur Übersicht

Sponsoren