Phantoms Homecoming beim Hessenderby

Großes Fest der Phamily zum Hessenderby in Wiesbaden am 3. September 2016

Von: Phantoms Verein

Fünf Spiele stehen noch aus in der GFL 2 Saison 2016 für die Wiesbaden Phantoms. Mit dem Heimspiel gegen die Kirchdorf Wildcats in der kommenden Woche starten die harten letzten fünf Wochen für das Team von Patrick Griesheimer.

Kirchdorf, Ingolstadt, Nürnberg, Gießen und das Nachholspiel gegen Nürnberg zum Abschluss stehen auf dem Programm.

Zum Heimspiel gegen das zweite Team aus Hessen, in der Südstaffel der German Football League 2, den Gießen Golden Dragons, soll es eine große Phamilyparty im Europaviertel geben. Wir feiern das Phantoms Homecoming 2016. Nicht nur das mit den Markgraf Brüdern, Marius und Jannik, zwei Spieler in Wiesbaden zu Gast sein werden, die hier das Footballspielen lernten und uns 2011 durch unser erstes GFL Jahr begleiteten, auch unser Defensive Back mit der Nummer #18 Johannes Fay, wird auf seinen älteren Bruder Nicolas, als Receiver in Diensten der Dragons, treffen. Dazu aber in vier Wochen mehr.

Heute möchten wir alle ehemaligen Phantomsspieler aufrufen an diesem Termin bei uns im Stadion zu sein und ihren Verein anzufeuern. Anmelden könnt Ihr euch über unsere Mailadresse homecoming@wiesbaden-phantoms.de

Schreibt uns Euren Namen, Trikotnummern und das Jahr in dem ihr gespielt habt. Wir freuen uns auf Euch.

Lasst uns am 3. September eine große Party feiern, so wie bei jedem der nächsten Spiele. #phamily

Zurück zur Übersicht

Sponsoren