Phantoms goes Halloween

Wiesbaden Phantoms und Taunus Wunderland feiern Halloween

Von: André Kröger

Wenn an den kommenden drei Samstagen (17., 24. und 31.10.) sich am Taunus Wunderland die Türen zum Halloween öffnen sind die Wiesbaden Phantoms dieses Mal mit dabei. Spieler und Cheerleader werden gemeinsam mit den Mitarbeitern des Taunus Wunderlands für ein scheurig schönes Halloween Fest sorgen.

Erstmalig wird den erwachsenen Besuchern in den Abendstunden der drei Samstage ein ganz besonderes Grusel-Erlebnis geboten zu dem sich das Taunus Wunderland verschiedene Partner zur Unterstützung gesucht hat.

"Man hat sich viel einfallen lassen im Taunus Wunderland um Halloween zu feiern", sagt André Kröger, Pressesprecher der Wiesbaden Phantoms. "Wir sind sehr stolz darauf dabei zu sein, wenn sich an Halloween die Türen des Taunus Wunderlands öffnen und freuen uns auf die gemeinsamen Grusel-Aktionen im Park."

Als besonderen Leckerbissen erhalten Besucher der Halloween-Tage im Taunus Wunderland einmalig bei Vorzeigen Ihrer Eintrittskarte den vergünstigten Eintritt von 6.- €uro (40 % Rabatt) zu einem Football-Spiel der Wiesbaden Phantoms in der kommenden Saison.

Für Familien ist das Taunus Wunderland vom 17.-31.10. täglich von 9:30-18 Uhr geöffnet. Neu sind die drei Horror-Nächte für Erwachsene, an denen von 18-22 Uhr ein ganz besonders gruseliges Erlebnis auf die Besucher wartet.

Feiern Sie mit uns und dem Taunus Wunderland!

Wir freuen uns auf Sie!

Zurück zur Übersicht

Sponsoren