Phantoms begrüßen AW-Arbeitswelt als neuen Sponsor

Von: Annette Richling

Kurz vor dem ersten Heimspiel konnte auch Annette Richling, Vorstand Sponsoring & Marketing, noch eine interessante „Neuverpflichtung“ bekannt geben: AW-Arbeitswelt ist ab sofort Sponsor der Wiesbaden Phantoms.

AW-Arbeitswelt ist mit seinen Standorten in Wiesbaden und Frankfurt im Rhein-Main-Gebiet als kompetenter Partner von mittelständischen Betrieben und Unternehmen rund um die Themen Arbeitnehmerüberlassung, Zeitarbeit, Personalverwaltung und -management sowie Arbeitssicherheit bekannt. „Ich bin schon sehr lange ein großer American Football Fan,“ erläutert Organisationsleiter Georg Euler-Duchmann das Engagement seines Unternehmens, „daher freue ich mich sehr mit den Wiesbaden Phantoms einen Verein finanziell unterstützen zu können, der wie wir durch professionelles Auftreten und Zielstrebigkeit immer das maximal Mögliche erreichen will.“

Zurück zur Übersicht

Sponsoren