Voller Saal beim U19-Elternabend und Teammeeting

Phantoms bereiten Saison 2020 vor

Von: Phantoms Jugend

Kurz vor Beginn des Teammeetings mussten noch Stühle organisiert werden. Viele Spieler des amtierenden Deutschen U19-Vizemeisters, der U16, aber auch interessierte Jugendliche und Eltern kamen zum Saisoneröffnungsmeeting der U19.

Neben einem Rückblick auf die erfolgreichste Jugendsaison der Clubgeschichte gab Head Coach Christian Freund auch einen Ausblick auf die anstehende Saison 2020, stellte den zehnköpfigen Trainerstab und das "Team hinter dem Team" vor.

Mit einem Leistungstest wird der athletische Zustand des Teams festgehalten, darauf baut dann das Wintertraining für Athletik- und Leistungsverbesserung, sowie der Football-Grundlagen auf.

Regelmäßig samstags wird ab dem 02.11.2019 ab 13.45 Uhr auf dem Gelände der Polizeischule Westhessen in der Schönbergstrasse 100 an eben diesen gearbeitet, während man sich ab dem 04.11.2019 montags in der Sporthalle der Grundschule Sauerland, Föhrer Straße 72, ab 19.30 Uhr mit der Athletik beschäftigen wird. Dazu kommen Einheiten im vereinseigenen Kraftraum.

Für März sind ein Trainingslager und ein Vorbereitungsspiel geplant, ehe im April die 16. Saison in der Jugendbundesliga für die Wiesbaden Phantoms beginnen wird.

Interessierte neue Spieler, mit oder ohne Footballerfahrung, aus den Jahrgängen 2001 bis 2003 sind immer willkommen und können sich bei Christian Freund informieren

Zurück zur Übersicht