Ein T-Shirt als Dauerkarte

You Design trifft den Wiesbadener Phan-Geschmack

Von: Michael Wiegand

Mit dem Dauerkarten-T-Shirt, das nicht nur cool aussieht, sondern für den Rest der Saison auch zum kostenlosen Eintritt zu allen GFL2-Heimspielen berechtigt, hat Phantoms-Partner You Design offenbar den Geschmack vieler Anhänger gefunden.

Das Shirt in Navy und Gold wurde unter anderem von Martin Wolfgramm und seinen Freunden gekauft und direkt während des Heimsieges des GFL2-Teams gegen die Gießen Golden Dragons getragen. „Ich habe drei Freunde direkt überzeugt, es zu kaufen! Zwei davon waren noch nie beim Football dabei.“

Ihr erstes Spiel dürfte den beiden gefallen haben und dank Shirt kommen sie nun in den Genuss von fünf weiteren Partien im „Camp“ der Phantoms. Das nächste am Samstag, 26. Mai, 17 Uhr, gegen die Ravensburg Razorbacks.

You Design unterdessen wird mit weiteren interessanten Aktionen während der Saison 2018 aufwarten. Unter anderem mit der für den 26. Mai geplanten Klebeaktion dreier Phan-Autos, die mit Phantoms-Logo und mehr verziert werden.

Zurück zur Übersicht