Der KFC Wiesbaden Franchisenehmer wird Offizieller Business Team Partner der Wiesbaden Phantoms

Vorteile für Phans in den KFC Stores in Wiesbaden und Mainz-Kastel

Von: Phantoms Verein

Bereits 2016 vereinbarten die KFC Stores in Wiesbaden und die Wiesbaden Phantoms eine Partnerschaft. So haben unsere Phans die Möglichkeit über die „12th Man Card“ in allen KFC Stores in Wiesbaden und Mainz-Kastel15% Rabatt auf ihren Einkauf zu bekommen. Für das Jahr 2017 wird die Partnerschaft nun ausgebaut.

Frank Trampennau als Inhaber der Stores freut sich über die Partnerschaft als „BuisnessTeam Partner“. „American Football und traditionellesAmerican Food ergänzen sich hervorragend und mit den Wiesbaden Phantoms haben wir einen erfolgreichen Club in der Stadt, den es lohnt zu unterstützen. Wird doch die amerikanische Kultur beim Football stark ausgelebt.“

KFC wird ab sofort an den Heimspielen der Wiesbaden Phantoms präsent sein und rechtzeitig zum Start der Sommerferien mit dem „KFC Schools´s Out Day“ auch bei derU19 Nachwuchsmannschaft vor Ort sein.

Wiesbaden Phantoms-Vorstandsmitglied Christian Freund: „Wir sind glücklich, mit KFC Wiesbaden ein weiteres, starkes Unternehmen aus der Region für die Phantoms gewinnen zu können und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Die „12th Man Card“ wird es weiterhin geben. Die Neuauflage ist in Produktion und steht den Mitgliedern und Phans zum Kauf an den Spieltagen im Europaviertel Wiesbaden zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht