Sehr lustig und anstrengend

„Phantasies“ bereiten sich auf Hessenmeisterschaft vor

Von: Michael Wiegand

Die „Phantasies“-Cheerleader der Wiesbaden Phantoms eröffneten am Wochenende mit einem zweitägigen Trainings-Camp die Vorbereitung zur Hessenmeisterschaft 2019. Drei Tage nach Ende des Camps zog Trainerin Chantal ein positives Fazit: „Obwohl wir auf eine andere Halle ausweichen mussten, machten unsere Cheers das Beste daraus. Am Samstag erlernten die Mädels den Tanz und arbeiteten hart an Stunts und Tumbling.“

Obwohl sechs Stunden lang trainiert worden sei, seien die Phantasies nicht müde geworden und hätten den Tanz bis in die Nacht hinein geübt. „Abends wurden ein paar Spiele gespielt, mit denen sich die Mädels untereinander nochmal besser kennenlernen konnten. Sonntags ging es mit dem Cheern los und es wurde an den Baskets gefeilt.“

Als Abschluss des Camps gab es für jede einzelne Cheerleaderin eine kleine Schleife. „Alles in allem ein sehr lustiges und anstrengendes Wochenende“, so Chantal abschließend.

Zurück zur Übersicht

Sponsoren