Cheerleader Phairies

Das PeeWee Cheerleader Team der Wiesbaden Phantoms wurde im Jahr 2013 gegründet und wird von

trainiert.

Zur Zeit bestehen die Phairies aus 20 Mädels im Alter von 7-12 Jahren und feuern während der Saison die Jugendfootballer der U13 an der Sideline an. Nach den Sommerferien beginnt das Training für die Meisterschaft, die im Januar/Februar des folgenden Jahres statt findet.

Trainiert wird momentan wöchentlich wie folgt:

  • Mittwochs von 18.00 - 20.30 Uhr
    Heinrich-von-Kleist-Schule Europaviertel (Camp Lindsey)
  • Sonntags von 15.00 - 17.00 Uhr
    Sporthalle Grundschule Sauerland, Wiesbaden-Dotzheim

Im Frühjahr bis Herbst findet das Training auf dem Footballfeld im Europaviertel (Camp Lindsey) statt.

2015 konnte man sich auf Anhieb die Hessenmeisterschaft sichern und einen guten 7. Platz bei den deutschen Meisterschaften erkämpfen. Ein Jahr später reichte es nur zur Vizemeisterschaft, aber erneut zur Teilnahme an den deutschen Meisterschaften.

Macht weiter so, wir sind stolz auf euch GO Phairies!!