National Air Cargo neuer Sponsor der Phantoms

Nein, die Teams werden zukünftig auch weiterhin mit dem Bus zu ihren Auswärtsspielen fahren, erklärt lachend Annette Richling, verantwortlich für Sponsoring & Marketing bei den Wiesbaden Phantoms.

Von: Verein

„Dennoch sind wir sehr glücklich mit National Air Cargo einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der die speziellen Probleme eines Footballvereins versteht und finanziell mit anpackt.“

National Air Cargo gehört zu den führenden Airlines im Speditionswesen, immer im Fokus die Branchenexklusivität auszubauen und die Einsatzbereiche, bei gleichbleibend hohen Standards und Services, zu erweitern. „Wir freuen uns, mit den Wiesbaden Phantoms den Sport aus dem Mutterland unseres Konzerns und einiger unserer Kunden unterstützen zu können“, erläutert Dirk Verheijden, Managing Director Europe, die Motivation seines Unternehmens für das Engagement.

Aus diesem Grunde wurde das Heimspiel am 4. Juli 2015 (gegen die Holzgerlingen Twister) bereits jetzt zum „National Air Cargo Bowl“ ernannt. „Der Independence-Day ist für jeden Amerikaner der wichtigste Tag im Jahr, umso schöner, dass wir dieses besondere Datum mit unserem Sponsor und unseren amerikanischen Freunden von der Wiesbadener Base erleben – und unseren Zuschauern sicherlich etwas ganz besonders bieten können“, verrät Annette Richling augenzwinkernd.

Zurück zur Übersicht

Sponsoren