Letzter Test vor Saisonstart für U19

Freundschaftsspiel in Stuttgart als Härte-Test

Von: André Kröger

Am Sonntag um 14 Uhr bestreitet die Wiesbaden Phantoms U19-Jugend ein Freundschaftsspiel in Stuttgart. Gegner für diesen letzten Härte-Test vor der Saison ist ein Team, das für seine körperliche Spielweise bekannt ist. „Stuttgart ist ein sehr gutes Jugendteam das etliche Jugendliche in die Landesauswahl von Baden-Württemberg abstellt“, sagt Headcoach Primo Lursini.

Das Spiel wird den Coaches der Phantoms U19 letzte Klarheit über den Leistungsstand der Spieler bringen und mögliche Schwächen aufzeigen, die es bis zum Saison-Start gegen die Marburg Mercenaries zu beseitigen gilt.

„Stuttgart ist genau was wir jetzt brauchen!“ sagt Lursini abschließend und lädt alle, die spontan noch einen Ausflug planen möchten, ein das Team beim „WIRmachenDRUCK Bowl“ in Stuttgart zu unterstützen.

Gespielt wird auf der Anlage der TUS1 Degerloch in der Jahnstraße.

Zurück zur Übersicht

Sponsoren