Vizemeister würde jetzt beim Meister von 2018 testen

Stattdessen: 2019er Phantoms-U19 online gegen Stuttgart

Äh, wie jetzt? Tja, eigentlich hätte in wenigen Minuten der Kick-off zur Vorbereitung auf die GFL-J-Saison 2020 der Wiesbaden Phantoms beim Deutschen Jugendmeister von 2017 und 2018, dem AFC Paderborn Dolphins e.V., erfolgen sollen.

Aktuell ist aufgrund der Corona-Pandemie alles allerdings anders. Bereits Anfang März wurde das Spiel zum Schutz der Mannschaften abgesagt, dann folgten die allgemeinen Verfügungen der Länder und des Bundes.

Aber die Phantoms wären nicht die Phantoms, wenn sie sich nicht für die footballfreie Zeit etwas ausgedacht hätten. Auf ihrem TV-YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCOXuOa6FVpjTQmpOiKfY-5w) präsentieren die Phantoms ihren Phans ab heute in loser Reihenfolge Zusammenschnitte der Wiesbadener GFL-J-Spiele der Saison 2019.

Passend zum heutigen Tag starten die Mini-Serie mit dem Vorbereitungsspiel der U19 beim ASC Stuttgart Scorpions e.V.. Beide Mannschaften verloren ihre jeweiligen Halbfinalspiele 2018. Stuttgart gegen Paderborn, Wiesbaden gegen Düsseldorf.

Auf Touchdowns, Safety, Interception und Kicks muss der Phan also nicht verzichten.

 

 

Zurück zur Übersicht

Sponsoren