Wohlklingende Namen aus der Phamily

GFL2-DC Oliver Gebhardt hat seinen Coaching Staff zusammen

Von: Michael Wiegand

Defensive Coordinator Oliver Gebhardt hat sich einen Coaching Staff für die Defense des GFL2-Teams der Wiesbaden Phantoms zusammengestellt, der in der Phamily namhafter nicht sein könnte. „Wir haben eine Gruppe ehemaliger Spieler zusammen, die das Team nun an der Sideline sicherlich einen Schritt voranbringen kann“, so Oliver Gebhardt.

Mit Sven Rieger trainiert ein ehemaliges Phantom die D-Line, das es in seiner aktiven Zeit bis in die Nationalmannschaft gebracht hat. Für die Linebacker wird Marco Rösner, ehemals Linebacker im Team, verantwortlich sein, während Malte Hennings, Cornerback und Safety und wie Rieger und Hennings im Aufstiegsteam von 2010, sowie Björn Bartsch, von 1997 bis 2008 selbst DB und Quarterback, die Defensive Backs trainieren werden.

Neue Spieler sind im Training weiterhin willkommen. Informationen gibt Oliver Gebhardt via E-Mail an oliver.gebhardt@wiesbaden-phantoms.de.

Zurück zur Übersicht

Sponsoren