Wow… einfach nur wow!

Autor: Michael Wiegand

Die Wiesbaden Phantastics Cheerleader haben ihren Verein und ihre Phans einmal mehr stolz gemacht. Nach dem zweifachen Titelgewinn bei den Europameisterschaften im Sommer steht der Group Stunt "FlawlessFive" nun vor dem absoluten Höhepunkt in der bisherigen Geschichte der Wiesbadener Cheerleader: dem Start bei der WM in Japan am kommenden Wochenende!
Bei einer Generalprobe zeigte die "Five" ihr Programm für Japan und beeindruckte dabei mit einem weiter aufgewerteten und noch spektakuläreren Auftritt als bei der EM.
Doch damit nicht genug: Die Generalprobe beinhaltete auch die ersten Auszüge aus den Programmen der anderen Cheerleader-Gruppen für die Landesmeisterschaften 2020. Die Zuschauer in der Sauerlandhalle waren begeistert und die Coaches der Cheers zufrieden…
Für "FlawlessFive" geht es nun am Dienstag Richtung Japan, am Mittwoch landet das Team auf der Insel. Am Wochenende steht die WM an – Link zum Livestream folgt! – am Dienstag, 26. November, startet der Rückflug nach Deutschland, wo unsere Cheers mittwochs landen.