U16 startet am Freitag in die Pre-season

Elternabend ab 19 Uhr mit zahlreichen Informationen

Von: Michael Wiegand

Nun startet auch die U16 der Wiesbaden Phantoms in die Vorbereitung auf die Saison 2019. Der amtierende Hessenmeister lädt die Eltern der Spieler am Freitag, 26. Oktober, 19 Uhr, in den Rheinblick Golf Course Weißer Weg, 65201 Wiesbaden, ein.

„An diesem Abend stellt sich das komplette Coaching- und Staff-Team vor. Wir bitten alle Eltern um Erscheinen, da dies ein besonders wichtiges Treffen ist. Es wird einen Ausblick auf die Saison geben, die Trainingszeiten und Trainingsbedingungen werden besprochen, Termine werden bekannt gegeben, Regeln erklärt und noch einiges mehr. Vor allem ist es aber eine gute Möglichkeit einander kennenzulernen“, so die neuen Team Manager Melanie Stolz und Gabor Wagner.

Trainingsstart in der Halle wird anschließend am 29. Oktober, 18 bis 19.30 Uhr sein; Das Training findet in der Sauerlandhalle Föhrer Straße 78, in 65199 Wiesbaden statt.

Nur wenig später, am 3. November, beginnt auch das Outdoortraining. Von 13 bis 16 Uhr trainiert die U16 an diesem Tag auf dem Gelände der Polizeiakademie Wiesbaden in der Schönbergstraße 100, 65199 Wiesbaden.

Weitere Informationen geben Melanie Stolz (melanie.stolz@wiesbaden-phantoms.de) und Gabor Wagner (gabor.wagner@wiesbaden-phantoms.de) via E-Mail.

Zurück zur Übersicht

Sponsoren