Meisterfeier vor dem Rückspiel

Ein vollgepackter Footballsamstag erwartet die Phans der Wiesbaden Phantoms im Europaviertel

Von: Phantoms Verein

Bevor es zum direkten Rückspiel der GFL 2 Mannschaft von Cheftrainer Patrick Griesheimer gegen die München Rangers kommt, spielt die U16 ihr letztes Saisonspiel gegen die Saarland Hurricanes.

 

 

Mit dem Kick Off gegen die U16 der Saarland Hurricanes um 14:00 Uhr beginnt das letzte Spiel der U16. Beindruckende 249:0 Punkte stehen für den Nachwuchs der Jugendbundesligamannschaft in den Büchern. Die Youngster von Headcoach Johnny Ihl wollen auch gegen den Bundesliga-Nachwuchs ihre wahrhaft beeindruckende Serie fortsetzen. Nicht nur, dass die jungen Phantoms bislang all ihre Saisonspiele gewannen, darunter auch das erste Aufeinandertreffen in Saarbrücken mit 41:0. Bisher ist es noch keinem Gegner gelungen, unserer U16 Punkte einzuschenken. Alle Spiele gewann das Ihl-Team bisher zu Null. Kein Wunder also, dass die Jungs schon vor dem Saisonfinale als Meister der U16 Regionalliga feststanden und die errungene Meisterschaft mit einem nochmals aufregenden Spiel feiern wollen. Zur Pokalübergabe kommt der AFVH Beauftragte für Schul- und Breitensport Sven Müller ins Europaviertel. Der Titel unserer U16 ist die sage und schreibe 38. Offizielle Meisterschaft eines unserer Nachwuchs-Teams.

Um 17:00 Uhr kommt es zum direkten Rückspiel gegen die München Rangers. Am vergangenen Wochenende waren die Rangers Gastgeber beim vierten Duell der Phantoms gegen einen bayrischen GFL 2-Vertreter. Mit den beiden längsten Auswärtsfahrten am Stück innerhalb einer Woche in den Knochen und der guten offensiven Leistung aus dem Spiel gegen die Kirchdorf Wildcats im Rücken, konnte man, beim letztlich ungefährdeten 39:15 Sieg der Phantoms, in München, wieder Anschluss an die Tabellenspitze suchen. Diese soll nun gehalten werden, indem erneut mit trickreichen Spielzugvarianten in Angriff und Verteidigung, der Gast überrascht und besiegt wird.

Die Tageskarte im Europaviertel kostet 10,-€ und ist auch im Vorfeld bei allen Vorverkaufsstellen mit AdTicket Anbindung erhältlich.

Zurück zur Übersicht

Sponsoren