Otis Brown stellt sich unseren Fragen

Autor: Phantoms Herren

Was ist Deine aktuelle Position als Spieler? — Running Back / Wide Receiver
Welche Position magst Du am meisten?  — Ich liebe sie beide.
Für welche Teams und auf welchem Level hast Du schon gespielt? — Ich spielte für die Ball State University, D-1 und die Evangel University, NAIA. Der denkwürdigste Spiel meiner bisherigen Karriere war, als ich einen 37 Jahre alten Rekord bei Evangel für die meisten Receptions in einer Saison brach.

Reden wir mal über Deutschland, warst Du schon einmal in Deutschland oder Europa? — Nein, dies ist mein erstes Mal, dass ich aus den USA reise. Ich hoffe einige schöne Dinge zu sehen und neue Erfahrung zu machen.
Was möchtest Du hier in Europa erleben? — Ich möchte die Kultur und neue Dinge kennenlernen. Dies ist mein erstes Mal außerhalb der USA und ich hoffe hier nur die besten Erfahrung zu machen.
Solltest Du auf Reisen gehen, was möchtest Du besuchen? — Hoffentlich werde ich die Gelegenheit haben, einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Europa zu sehen.
Warum hast Du dich für Deutschland entschieden? — Ich habe nur positive Dinge über Deutschland gehört. Einer meiner Konkurrenten im College spielte für die Kiel Baltic Hurricanes und er konnte nur positive Dinge über das Land zu sagen.
Erzähl uns etwas Persönliches. — Ich bin der Älteste von sieben Kindern und komme aus Gainesville, Florida.
Welches Essen und welche Getränken magst Du? — Spaghetti und Hot Wings. Lieblingsgetränke sind Orangensaft und Sprite
Was ist Deine bevorzugte Musik? — Ich höre alles an Musik, aber bevorzugt höre ich Rap und R & B

Zurück zu den Phantoms, ein kleines Schlusswort:
Ich bin sehr aufgeregt. Ich kann es nicht erwarten das Team und die Phans zu treffen und etwas Football zu spielen. Hoffentlich können wir eine Meisterschaft gewinnen! Go Phantoms!