Video-Crew des GFL2-Teams sucht Helfer

Von: André Kröger

DU hast Interesse an American Football, aber keine Möglichkeit selber zu spielen? Dann haben wir einen tollen Job für DICH, direkt im Umfeld unseres GFL2-Teams…

WIR suchen DICH für unsere Video-Crew. Zur Vor- und Nachbereitung der Trainingseinheiten und Spiele greifen unsere Trainer u.a. auf das Material der Video-Crew zurück, um den Spielern so die bestmögliche Entwicklung und Verbesserung zu bieten. Wenn Du video- oder technikaffin bist (direkte Erfahrungen nicht notwendig, aber von Vorteil) sowie Spaß und Lust an American Football hast, dann bist Du bei uns genau richtig. Mit Deiner Arbeit unterstützt Du unser GFL2-Team und kannst Deinen Teil zum Erfolg der Saison beitragen.

INTERESSE? Dann melde Dich bei uns. Primo Lursini (primo.lursini@wiesbaden-phantoms.de) und Friedemann Hees (friedemann.hees@wiesbaden-phantoms.de) stehen Dir gerne für eine erste Kontaktaufnahme zur Verfügung.

BE A PART OF OUR PHAMILY.

Zurück zur Übersicht

Sponsoren