U15 Spielabsage für Samstag

Von: André Kröger

Die Frankurt Pirates haben zu viele Verletzte und sind nicht spielfähig.

Das Spiel wurde daher kurzfristig abgesagt.

 

Wenn Frankfurt die erforderlichen Nachweise bringt wird das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Falls nicht gewinnt unsere U15 kampflos mit einer 20-0 Wertung.

 

"Vor dem Hintergrund der extrem hohen Temperaturen, die für den morgigen Samstag angekündigt sind, sind wir sogar etwas erleichtert über die Absage aus Frankfurt", sagt Pressesprecher André Kröger und fügt hinzu: "Wir haben uns schon sehr viele Gedanken gemacht wie wir diese Hitzeschlacht für unsere jungen Sportler erträglich gestalten können und freuen uns nun auf einen Nachholtermin bei hoffentlich "normalen" Temperaturen."

 

 

Das GFL2-Spiel unserer Herren gegen Holzgerlingen findet wie geplant um 17 Uhr statt!

Zurück zur Übersicht

Sponsoren