U15 auf dem Weg zur Meisterschaft

Sieg gegen Frankfurt Pirates sichert ersten Tabellenplatz

Von: André Kröger

Foto: (C) Phantomsfotos, Timo Matz

Die U15 Jugendmannschaft von Headcoach Jonny Ihl siegte am Samstag im Duell mit den Frankfurt Pirates 39-6 und ist damit auf dem Weg zur Meisterschaft.

Nach einem punktlosen ersten Viertel machten die Phantoms im zweiten Spielabschnitt 26 Punkte und ließen nur sechs Zähler für den Gegner zu. Damit war das Spiel zur Halbzeit bereits vorentschieden, da Wiesbaden zu diesem Zeitpunkt bereits sowohl mit der Offense als auch der Defense das Spiel dominierte.

Im dritten Viertel gab es erneut keine Punkte, bevor im Schlußviertel der Begegnung dann die Phantoms weitere 13 Punkte zulegten.

In einem fairen Spiel erhielten auf Seite der Phantoms erneut sämtliche Spieler Einsätze auf dem Feld. Die gute Arbeit der Coaches wurde immer wieder sichtbar. Die U15-Jugend ist somit nun nur noch einen Sieg von der Hessenmeisterschaft entfernt, die mit einer „perfect season“, also einer Saison ohne Niederlage, gekrönt werden soll.

Zurück zur Übersicht

Sponsoren