Neuigkeiten

6:69 Niederlage bedeute das Aus im Viertelfinale für die Phantoms U19

10.07.2016 - Jugendbundesliga Nachwuchs war Chancenlos gegen die Düsseldorf Panther

weiter lesen

Panther zu Gast im Viertelfinale

07.07.2016 - Nach dem Pflichtspielbetrieb folgt nun die Kür - Wie geht der Weg weiter

weiter lesen

U13 startet ins Training mit einem Try Out

06.07.2016 - Der dreifache Hessenmeister steht in den Startlöchern zur Saison 2016

weiter lesen

Zu viele Strafen bringen die Phantoms um den Sieg gegen die Razorbacks

03.07.2016 - Wiesbaden Phantoms verlieren vor gut 500 Zuschauern das Heimspiel gegen die Ravensburg Razorbacks

weiter lesen

Hanau am Rande einer Niederlage

29.06.2016 - Erneut mussten die Phantoms II mit einem Minimalkader von 24 Mann zum Auswärtsspiel nach Hanau reisen, zum ungeschlagenen Tabellenführer

weiter lesen

3. Platz beim internationalen Turnier in Amsterdam

27.06.2016 - Zum Saisonabschluss erreicht die U16 beim internationalen Turnier in Amsterdam einen hervorragenden 3. Platz. Freundschaften wurden geschlossen, Erfahrungen gesammelt.

weiter lesen

Spielabsage in Wiesbaden

25.06.2016 - Das GFL2 Spiel fiel dem Regen zum Opfer, der Platz war nicht mehr bespielbar. Das Flagturnier wurde noch abgehalten und Wiesbaden konnte sich zwei Siege erspielen. Mehr zum Turnier und dem noch zu terminierenden Nachholtermin...

weiter lesen

Sponsoren