Neuigkeiten

Lokal-Derby am Samstag gegen Darmstadt

30.07.2015 - Sonntag Landesliga-Duell in Hanau

weiter lesen

Heißer Herbst

21.07.2015 - Vorbereitungen für den Saisonstart der U13

weiter lesen

Phantoms U17 startet den Trainingsbetrieb

21.07.2015 - Am Mittwoch, dem 22.07.2015 ab 18:30h startet die U17 Jugendregionalligamannschaft der Phantoms den Trainingsbetrieb für die Anfang September beginnende Herbstsaison. Nachdem die Spieler der U15 am vergangenen Wochenende ihre...

weiter lesen

Phantoms werden von Rams überrollt

20.07.2015 - Landesliga-Mannschaft verliert gegen Hanau -- U15 feiert Meisterschaft mit Sieg gegen Bad Kreuznach

weiter lesen

Just Perfect

20.07.2015 - U15 gewinnen ungeschlagen die Hessenmeisterschaft

weiter lesen

Phantoms wollen Revanche gegen Nürnberg

16.07.2015 - Landesliga-Team spielt im Lokalderby gegen Hanau -- U15 beendet Saison in Bad Kreuznach

weiter lesen

Phantoms U15 sind vorzeitig Meister

14.07.2015 - Die U15 von Headcoach Jonny Ihl ist vorzeitig Meister der U15 Jugendoberliga Mitte. Nachdem Gießen sein Team vom Spielbetrieb abmelden musste und es für das Spiel gegen Bad Kreuznach bereits eine Wertung gab, waren nur noch...

weiter lesen

Sponsoren