18.09.2017 - Der Traum vom erneuten Hessenmeister-Titel ist für die U16 der Wiesbaden Phantoms ausgeträumt. Beim 36:58 bei Favorit Rodgau Pioneers konnte die jungen Phantoms am Ende den physisch überlegenen Gastgebern auch mit ihrer herausragenden Technik nur in der ersten Spielhälfte gefährlich werden. Bis zur Halbzeit hatten die Phantoms nach einem 0:6-Rückstand mit 28:18 geführt. Die Taktik, mit Onside-Kicks direkt in Ballbesitz zu gelangen, misslang, da aber die Pioneers nicht in der Lage waren, ihre...

„Unser Zusammenhalt ist unsere Stärke“

U21-Head-Coach Nicolas Becker im Interview / Heimspiel am 30. September

Ganze Meldung anzeigen
Kampf um U16-Hessenmeisterschaft

Wiesbaden Phantoms greifen am Sonntag in Rodgau nach dem Titel

Ganze Meldung anzeigen
Saved the best for last?

U16-Finale gegen Rodgau Pioneers

Ganze Meldung anzeigen

 

Alle Artikel anzeigen

Sponsoren