27.05.2017 -

Gegen die Ravensburg Razorbacks haben die Wiesbaden Phantoms ihren zweiten Saisonsieg in der GFL2 Süd gefeiert. Mit 46:20 schlug das Team von Head Coach Patrick Griesheimer nach seinem 19:0 bei Meisterschafsfavorit Nürnberg nun auch Ravensburg.

Ravensburg hatte in der vergangenen Woche auffällig unauffällig ein Geheimnis um sein Roster gemacht und keines für das „PhanMag“, die Stadionzeitung der Phantoms, zur Verfügung gestellt....

U13 Flagjugend startet durch

Neue Gesichter, ein neues Team und ein paar Erwartungen

Ganze Meldung anzeigen
Team und Phans gefordert

Razorbacks am Samstag um 17 Uhr zu Gast im Europaviertel

Ganze Meldung anzeigen
0:40-Niederlage gegen Landesliga-Primus

Phantoms II sind Bad Homburg nicht gewachsen

Ganze Meldung anzeigen

 

Alle Artikel anzeigen

Sponsoren