22.06.2017 - Sieben Spiele hat der Jugendbundesliganachwuchs der Wiesbaden Phantoms bereits auf seinem Konto. Sieben Siege und damit auf einem guten Weg in die Plays Offs zur deutschen Jugendmeisterschaft.

Zu Spiel Nummer 8 sind am Samstag, dem 24.06.2017 nun die Darmstadt Diamonds zu Gast im Europaviertel. Vor fünf Wochen konnte die Phantoms im Regen von Darmstadt einen 21:7 Sieg feiern. In der Rückrunde durften die Diamonds bereits zwei Mal ran. Unterlagen den Saarland Hurricanes knapp und...

Free tickets for US Americans

Wiesbaden Phantoms invite to football home games

Ganze Meldung anzeigen
Sonnenschein vor den Sommerferien

U16 gewinnt 32:2 gegen Hanau Hornets

Ganze Meldung anzeigen
Phantoms gewinnen auch zweiten Razorbacks-Vergleich

Souveräner 27:13-Sieg / Am Samstag Gießen zu Gast im Europaviertel

Ganze Meldung anzeigen

 

Alle Artikel anzeigen

Sponsoren